...auch wenn die farbe nicht stimmt, aber genau den suche ich.
ist aber nicht deiner (!), denn DIESER gehört einem landsmann von dir aus dem ibc-forum, welches du offensichtlich auch kennst und du das foto her hast!
sollten die maße stimmen, die wir noch mal abgleichen müssen ( länge des SATTELROHR von MITTE Tretlager bis MITTE Oberrohr, bzw. MITTE Tretlager bis OBERKANTE Sattelrohr ), hätte ich schon interesse.
dies allerdings nicht zu einem PHANTASIE-PREIS, denn ich besitze bereits einen Escaper und spiele nur mit dem gedanken ein bestimmtes projekt zu realisieren.
für einen rahmen von der "stange" ( zu dt. Taiwan Industriemassenrad ) liegt der marktpreis bei maximal EUR 50,00. bei ebay.de sind in letzter zeit ein paar sogar für unter EUR 20,00 weggegangen, nur leider nicht in meiner größe. hinzu käme noch das porto aus den niederlanden, was so eine geschichte auch noch verteuert. ich denke das da also nicht mehr als EUR 50,00 luft sind!
aber ist ja schon mal interessant zu sehen, das meine suche in holland doch erfolg hat, gibt doch weiter hoffnung, auch wenn wir uns nicht einig werden.
meld dich bald, bin gespannt!
gruß
marc